Hogwarts RPG
Hier findet vorübergehend das RS des Severus Snape Fanfiktion-Forums statt


 

Mittwoch, 17. September

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hogwarts RPG Foren-Übersicht -> Krankenflügel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sala Lupin
Ex-Todesser


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 14:48    Titel: Mittwoch, 17. September Antworten mit Zitat

Nach einer Nacht, die trotz der Tatsache, dass er am Abend zuvor Poppys Trank - den sie ihm am frühen Abend hingestellt hat -, vergessen hat zu trinken, weitestgehend ohne Alpträume verlaufen ist, wacht Remus am Morgen auf und sieht einen Moment erleichtert auf die Frau in seinem Arm. Mit einem Lächeln streicht er ihr leicht über das Gesicht und betrachtet sie einen Moment. "Ich habe schon befürchtet, es war nur ein Traum...", murmelt er leise, das Gesicht dicht an ihren Haaren.


Auch Sala schlägt langsam die Augen auf, als sie Remus’ Stimme so dicht an sich hört. Die Tatsache, dass sie unbekleidet neben ihm liegt, ruft den vergangenen Abend wieder deutlich in ihre Erinnerung. “Ging mir auch so…”, murmelt sie leise, ehe sie ihm lächelnd ihr Gesicht zuwendet.


Salas Lächeln erwidernd, läßt Remus seinen Blick langsam über ihr Gesicht, über ihren Körper streifen, was neuerlich ein leichtes Prickeln auf seiner Haut auslöst. Einen Moment schließt er die Augen, ehe er seine Lippen leicht auf ihre legt und sich nur kurz darauf wieder von ihr löst, ein bedauerndes Lächeln im Gesicht. "Poppy könnte jeden Moment kommen...", murmelt er leise, während er mit der Hand langsam ihren Arm entlang streicht.


“Dann sollte ich mich aber schleunigst anziehen”, grinst Sala und küsst ihn leicht auf den Hals, ehe sie ein wenig unwillig aufsteht und sich rasch ankleidet. Lächelnd setzt sie sich wieder zu ihm auf das Bett. “Von mir aus kann sie jetzt kommen…”

Remus hat Recht. Schon kurz nachdem Sala sich fertig angezogen auf das Bett gesetzt hat kommt die Medi-Hexe mit ihrem Frühstück.
Auf Salas vorsichtige Frage ob und wann sie in ihr Zimmer umziehen können, bekommt sie zur Antwort, dass sie nach dem Frühstück gehen können.
Erleichtert beginnen die beiden daraufhin etwas zu essen, ehe Madame Pomfrey wieder kommt und Remus kurz untersucht. Es ist ihr nicht recht überhaupt nicht und trotzdem genehmigt sie ihm, in Salas Zimmer übersiedeln zu dürfen, wenn er es auf seinen eigenen Beinen schaffen würde. Langsam, ganz langsam und zudem noch auf Sala gestützt, verlässt Remus den Krankenflügel.



_________________
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hogwarts RPG Foren-Übersicht -> Krankenflügel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mittwoch, 17. September Sala Lupin Hogwarts 0 14.01.2007, 02:45

Tags
Essen, Pop, Trinken



Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz